---

11.05.23

 
 
 
 
 Lauschiger Platz im Garten..
 
 
 
 
 
 und noch mehr Bilder zu der Ausstellung:


 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

 
 
 
 
 
Barbara Lattner ist in Ulm aufgewachsen und machte viele Praktikas im sozialen Bereich. Im Lauf der Zeit wurde es aber immer deutlicher, dass sie mit ihren Händen und Sinnen arbeiten möchte. Über Information, Begegnungen erfuhr sie vom Töpfern und machte sich auf die Suche nach einer Lehrstelle, die sie im Allgäu fand. Seit 2006 ist sie in Konstanz als freischaffende Künstlerinim Bereich Keramik, Spezialgebiet Scheibentöpferei tätig. "Es war und ist bisher genau das Richtige über welchen Zeitraum auch immer. So lange dieses stimmige Gefühl anhält, tue ich mein Möglichstes für diese Arbeit mit diesem erstaunlichen Material Ton"
 
 
 
 
 





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
   
 
Wohnzimmer mit Kunst
 
 
 
 
 

 

(c) alle Rechte bei den Künstlern