---

05.05.23

 
 
Es war ein wunderschöner Eröffnungsabend! Das Wetter war... besser geht es nicht.
 - Bei meiner Rede dachte ich zwar, jetzt trocknet mir gleich die Kehle aus und ich 
bekomme einen Hustenanfall... ging alles gut.
Es war ein gelungener Abend mit vielen lieben Gästen und guten Gesprächen, das Lagerfeuer 
loderte und bis um zwei Uhr früh habe ich die Spülmaschine bedient und die geliehenen Gläser 
in Kartons gepackt. (- brauchte ich aber auch zum runterfahren....)
 






Anbei noch ein paar Arbeiten des Fotografen Dieter Jungwirth aus der Serie "Porto"
 
 
 
 
 
 
 
 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Dieter Jungwirth ist 1961 in Ingolstdt geboren und aufgewachsen, er arbeitet dort als Biologe. Er fotografiert seit seiner Jugend und bezeichnet sich als Autodidakt. "Die Welt um uns herum ist voller Bilder und Stimmungen, die man festhalten möchte - das gelingt leider nur manchml. Es gibt auch Bilder, die ich schon eine Zeit im Kopf mit mir herumtrage, bis sie mir vor die Linse kommen oder ich eine Idee habe, wie ich sie entsprechend umstzen kann."